Viele Flugzeuge - - - - - - - - - Air Crafted

"Viele Flugzeuge bilden einen Schwarm."

Clemens-Raphael Dethlefsen, Artistdesign

 

"Eine klasse Aufnahme, aber ohne den Pfahl hätte sie mir besser gefallen."

Irmgard Sündermann, Rotenburger Rundschau

 

"der Festmacher gibt dem Bild Vordergrund, gut zwischen Baum und Sonne platziert. schön ist auch der vogel. gruß R "

rainer-l., Rotenburger Rundschau

 

"Danke für die Blumen. Ich gebe zu, dass mir selbst der Pfahl bei der Aufnahme ein wenig zu geradlinig erschien im Vergleich zum nichtlinearen landschaftlichen Ambiente. Allerdings blitzte unerwartet ein Funken Poesie auf, als ein zweiter, ins Bild hineinwollender Vogel erschien und dem dunklen Rechteck einen unerwarteten Sinn zu geben bereit war. "

Clemens-Raphael Dethlefsen, Artistdesign

 

"In aller Frühe, wenn es noch kalt und feucht ist, sammeln sich die ersten Botschafter des Tagesanbruchs. Es wird wärmer werden, auch wenn alle Blätter schon gefallen sind. Wir werden den heranziehenden Winter zu nehmen wissen."

Clemens-Raphael Dethlefsen, Artistdesign

 

Ihr Kommentar | Leave a Reply