Hier finden wir die Bildmotive für 2010.           


Kalender 2010

2010 im Überblick

     
Winterausbruch   Kein Herz für Rinder

01  Winterausbruch

 

02  Kein Herz für Rinder

     
Im Falle des Wassers   Borderliner

03  Im Falle des Wassers

 

04  Borderliner

     
Quadratur der Vorfahrt   Der Enflorator

05  Quadratur der Vorfahrt

 

06  Der Enflorator

     
Fallbeispiel als Fallstudie   Air Navigation Service Provider

07  Fallbeispiel als Fallstudie

 

08  Air Navi Service Provider

     
Una isla alemana del Mediterráneo   Der Leiter der Leiter

09  Isla alemana / Mediterráneo

 

10  Der Leiter der Leiter

     
Residents only   Weiße Weihe vs. nahende Nacht

11  Residents only

 

12  Weiße Weihe/Nahende Nacht

     

 

 


Der Kalender 2010
artwork    no sports    philosophy    people    guestbook    contact 
jan Kalender 2010 feb mar apr may jun jul aug sep oct nov dec Kalender 2010 Kalender 2010

 

Diese Auswahl an Fotos und Foto-Composings stellen eine Werkschau dar: Die Bilder entstanden nicht konzeptionell im Kopf, sondern beim Durchstöbern meines Bildarchivs ergaben sich plötzlich Ideen, die es zu untersuchen und auch zu realisieren galt. Ich folge also den Eingebungen und Einflüsterungen, mache mich dann an die Arbeit und bin dann mehr oder weniger zufrieden mit dem jeweiligen Ergebnis.

Das Beschreiben, Bewerten und Einordnen kann später erfolgen.

Ein paar Menschen haben sich inzwischen bei mir gemeldet. Ich suche aber noch immer nach Schreibern, die den Drang verspüren, das eine oder andere Bild dieser Serie zu beschreiben, zu benennen, zu kommentieren oder durch geistreiche Bemerkungung zu vertiefen.
Freiwillige vor! Editor oder Programm zur Textverarbeitung starten, loslegen, E-Mail bitte an mich:
info@clemens-raphael.de

Durch Anklicken des jeweiligen Bildes vergrößert sich dieses. Die große Version lässt sich dann bequem unter Windows (rechte Maustaste, 'Als Hintergrund') auf den Desktop-Hintergrund legen.