Hier finden wir Motive für 2007. Die Bildideen kommen und gehen wie Wolken, zum Teil gelingt es mir, sie einzufangen und bildnerisch zu verdichten, zum Teil sind sie weitergezogen.            


Kalender 2007
2007 im Überblick
     
Boom Van Dijk   Hüter der Schwelle

JANUAR:  BoomVanDijk

 

  FEBRUAR:  HüterderSchwelle
     
ZooMorphosis   Golden Tears
MÄRZ:  ZooMorphosis   APRIL:  GoldenTears
     
Train to nowhere   Tal des Thales
MAI:  Traintonowhere   JUNI:  TaldesThales
     
Desperate Houses   FreEnterprise
JULI:  DesperateHouses   AUGUST:  FreEnterprise    
     
Überspitz   Torso Corso
SEPTEMBER:  Überspitz   OKTOBER:  TorsoCorso
     
RadSchlager   Enthusiasmuss
NOVEMBER:  RadSchlager   DEZEMBER:  Enthusiasmuss
     

 

 

 

Dieser Kalender wird 12 Monate gültig sein.
Die Motive sind nicht nur grafische Selbstgänger, also sogar mir selbst zum Teil unverständlich, ich kann nicht deutschlehrerhaft beantworteen, was sich der Künstler dabei wohl gedacht haben mag.

Ich sage dazu: lasse es einfach geschehen. Entweder es bildet sich etwas, oder aber nicht.

Durch Anklicken des jeweiligen Bildes vergrößert sich dieses. Die große Version lässt sich dann bequem unter Windows (rechte Maustaste, 'Als Hintergrund') auf den Desktop-Hintergrund legen.














 

Der Kalender 2007
artwork    no sports    philosophy    people    guestbook    contact 
Kalender 2007 title= Kalender 2007 Kalender 2007 Wintree